Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck

Diskutiere Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi there, ich habe ein Dell Latitude 5480 Notebook mit Windows 10 und eingebautem Fingerabdruckscanner. Habe einen Finger eingerichtet und...
  • Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hi there,

ich habe ein Dell Latitude 5480 Notebook mit Windows 10 und eingebautem Fingerabdruckscanner. Habe einen Finger eingerichtet und manchmal kann man sich damit auch erfolgreich anmelden. Aber eben nur manchmal, würde sagen so 1x alle 10 Versuche. Dies ist extrem ärgerlich (Anmeldung mit PIN funkt dann immer, also immerhin).
Zum Vergleich: Bei einem Nexus 5x funktioniert das mit dem Fingerabdruck voll zuverlässig. Warum macht das unter Windows 10 so große Probleme? Ist die Hardware schuld oder doch das Betriebssystem? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße
 
Thema:

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck - Ähnliche Themen

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer...
Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung...
Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert (Synaptics WDBI-sgx) und diese Anmeldung hat für drei Jahre...
Oben