Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe vor einigen Wochen meinen neuen Windows 10 Laptop eingerichtet. Nun wollte ich mich wieder anmelden und konnte mich an das PW...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen meinen neuen Windows 10 Laptop eingerichtet.
Nun wollte ich mich wieder anmelden und konnte mich an das PW nicht mehr erinnern.
Also habe ich über account.live.com/password/reset ein neues PW angelegt. Mit diesem kann ich mich nun allerdings auch nicht anmelden, obwohl das PW stimmt (auf anderen Devices wie dem Handy geht die Anmeldung) und obwohl die Wlan Verbindung hergestellt ist.
Nach Eingabe erscheint immer: Das Jennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

Erneutes Zurücksetzen bringt auch nichts, außer dass ich damit ein Passwort nach dem anderen erstelle.

Bitte um Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Michel

Thema:

Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich

Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas...
  • Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort was ist da

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort was ist da : Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem...
  • Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort was ist da

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort was ist da : Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem...
  • Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop: Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto...
  • Keine Anmeldung bei Windows 10 auf Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung bei Windows 10 auf Laptop mehr möglich: Kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden. Weder Pin bzw. Passwort funktioniert. Passwortreset bringt auch nix. Was kann ich noch tun. MfG