Windows 10 aniversarry update

Diskutiere Windows 10 aniversarry update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Windows 10 aniversarry update installiert und seitdem funktioniert mein Pc nicht mehr. Gestern lief alles noch normal heute habe ich...

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Windows 10 aniversarry update installiert und seitdem funktioniert mein Pc nicht mehr. Gestern lief alles noch normal heute habe ich ihn hochgefahren und erst konnte ich ihn benutzen aber er war sehr langsam (mindestens 10x so langsam wie normal) Dann habe ich ihn neu gestartet und er wurde noch langsamer und als ich an den sperrbildschirm gekommen bin hatte ich abwechselnd black und white screen bis irgendwann nur noch blackscreen war und ich garnichts mehr machen konnte.

Meine Specs sind:
Cpu:Amd fx-6300
Gpu:msi radeon r9 280
Ram: 16gb
Mb:Asrock genau weiß ichs nicht

Ich hoffe man kann das problem wieder beheben. Jan Hornung

Thema:

Windows 10 aniversarry update

Windows 10 aniversarry update - Ähnliche Themen

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
Windows 10 mit schwarzem Screen nach KB4503327 Update? Dieser Microsoft Workaround hilft!: Seit ein paar Tagen ist das KB4503327 Update in der Verteilung und es gibt immer wieder Nutzer die nach der Installation nur einen schwarzen...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10 nicht mehr bedienbar: Ich habe folgendes Problem: Wenige Minuten nach dem erreichen des Desktops friert mein Windows 10 ein. Weder Mouse noch Keyboard funktionieren...
Oben