Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

Diskutiere Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Windows 10 lässt sich wie schon andere Windows-Versionen davor ganz individuell mit Hintergrundbildern, Themes oder auch Visual Styles ausstatten...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Windows 10 lässt sich wie schon andere Windows-Versionen davor ganz individuell mit Hintergrundbildern, Themes oder auch Visual Styles ausstatten. Neu ist hier der Bezug direkt aus dem Microsoft Store. Da Windows allerdings sowohl für den Sperrbildschirm, Anmeldebildschirm oder auch dem Desktop unterschiedliche Speicherorte verwendet, soll euch dieser Praxis-Tipp Klarheit bringen, wo diese zu finden sind...

Zum Artikel: Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

Thema:

Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind

Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind: Auf meinem PC befinden sich aktuell zwei Outlook Installationen: neu Outlook 2016 Exchange (wo Emails und Kalender transferiert wurden; die...
  • Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu...
  • Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu...
  • Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?

Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?: Hallo, Ich habe die Windows-Indizierung mit mehreren unterschiedlichen Indizierungsorten erfolgreich eingestellt. Die Windows-Suche funktioniert...
  • Windows Wallpaper - Wer weiss wo dieser Ort ist?

Windows Wallpaper - Wer weiss wo dieser Ort ist?: Hallo - dieses Hintergrundbild wurde mir heute angezeigt, aber ich konnte den Ort nicht finden. Hat jemand das Bild schon mal gesehen und kann mir...