Windows 10 alte Installation im Bootmanager

Diskutiere Windows 10 alte Installation im Bootmanager im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe eine alte Windows 10 Installation, die auf einer anderen - jetzt enfernten - SSD lag. Diese SSD habe ich ausgebaut und durch eine Größere...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Ich habe eine alte Windows 10 Installation, die auf einer anderen - jetzt enfernten - SSD lag.
Diese SSD habe ich ausgebaut und durch eine Größere ersetzt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ein Auswahlmenü erscheint, in dem auch die alte Installation erscheint.
Wie kann ich diese entfernen?

Aktueller Rechner mit UEFI Bios.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau dir mal Easy UEFI an.
Download aber nicht von dort, sondern vom Hersteller die aktuelle 3.0er Version, welche auch für Windows 10 gedacht ist. Klick

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Versuch mal unter Starten und Wiederherstellen das Standard OS einzustellen (per msconfig geht auch).Ansonsten probier mal EasyBCD....

Thema:

Windows 10 alte Installation im Bootmanager

Windows 10 alte Installation im Bootmanager - Ähnliche Themen

• Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen

Festplatte mit alten Windows-Installationén an laufendes System anschließen: Hallo. Ich hatte meine HDD gegen eine SSD ersetzt was nicht problemlos verlief... Nun möchte ich die HDD wieder anschließen, befürchte aber das...
  • Alte Windows 10 Installation auf neues Notebook (mit Lizenz) gezügelt. Aktivierung unmöglich

Alte Windows 10 Installation auf neues Notebook (mit Lizenz) gezügelt. Aktivierung unmöglich: Hallo, ich habe ein neues Notebook von Lenovo gekauft und aus verschiedenen Gründen die Installation meines alten Compaq-Notebooks mittels einer...
  • Windows 10 Mobile: Voraussetzungen zur Installation auf älteren Lumia-Smartphones

Windows 10 Mobile: Voraussetzungen zur Installation auf älteren Lumia-Smartphones: Microsoft hat noch immer keinen Termin genannt, ab wann das neue Windows 10 Mobile auf älteren Smartphones der Lumia-Reihe installiert werden...
  • GELÖST Ratschlag zur Windows 7 Installation auf älteres Notebook

GELÖST Ratschlag zur Windows 7 Installation auf älteres Notebook: Hallo zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe bzw. euer Fachwissen zu folgendem: Mein Bekannter hat eine Notebook "Fujitsu Siemens E Series...
  • Nachregistrierung von Programmen aus alter Windows Installation

Nachregistrierung von Programmen aus alter Windows Installation: Hi leute! Habe noch Programme auf einer geretteten Partition die ich gerne weiter verwenden würde. Kann ich diese Programme auf einer neuen...