Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte...
M

MS-User

Threadstarter
Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint das lenovo-Logo, die Festplattenaktivitätsleuchte geht kurz an, ist jedoch danach aus. Dann passiert nichts mehr. Ich habe schon für mehrere Stunden gewartet, es passiert nichts.

Ich komme glaub ich nicht in die Starthilfe, weil er sofort in den "festgehangenen Modus" geht.
Ich habe bereits alle angeschlossenen Geräte außer 1 Bildschirm und Stromkabel getrennt und erfolglos neu probiert.

Wie bekomme ich den PC wieder zum Laufen?

Thema:

Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch

Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.: Win10 Pro 1909 18363.720 Hallo, Windows hat gestern ein Update gemacht, und heute schalte ich den PC ein und es kommt, der Pc wird repariert...
WIN 10-Bildschirm "schläft ein": Mein PC (HP 550-233ng "Pavillon) --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz...
Oben