windows 10 aktualisierung fehlgeschlagen

Diskutiere windows 10 aktualisierung fehlgeschlagen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Beim updaten von meinem neuen pc (Windows 10 war schon installiert) auf das neue Funktionsupdate 1607 kommt die Meldung, "folgende apps sind...
M

MS-User

Threadstarter
Beim updaten von meinem neuen pc (Windows 10 war schon installiert) auf das neue Funktionsupdate 1607 kommt die Meldung, "folgende apps sind nicht kompatibel mit win.10, bitte erst manuell deinstallieren. Aber die Meldung zeigt nur einen Punkt, keine Angaben, welche app(S) betroffen seien. Daraufhin ist die Aktualisierung nicht möglich. Wie finde ich heraus, um welche app(s) es sich angeblich handelt?

Thema:

windows 10 aktualisierung fehlgeschlagen

windows 10 aktualisierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Nicht ausreichender Speicher zur Aktualisierung Windows 10

Nicht ausreichender Speicher zur Aktualisierung Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netbook welches ich gerne für kurze Geschäftsreisen und Urlaube nutze. Leider ist der RAM und der Speicher...
  • Windows-10-Aktualisierung auf V. 1803 (Frühjahrsaktualisierung): Verheerende Auswirkungen (!) – Benu

Windows-10-Aktualisierung auf V. 1803 (Frühjahrsaktualisierung): Verheerende Auswirkungen (!) – Benu: Liebe MS-Gemeinde, das Wiederanmelden nach durchlaufener Aktualisierung auf V. 1803 (aktuelles Build: 17134.81) brachte ein böses Erwachen...
  • Windows 10 Aktualisierung

Windows 10 Aktualisierung: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe das Problem das ich meinen Laptop nicht auf die neuste Version aktualisieren kann da...
  • Windows 10 Aktualisierung schlägt immer fehl.

Windows 10 Aktualisierung schlägt immer fehl.: Hallo Zusammen, ich lade die Windows 10 updates herunter und die Installation läuft durch . Dann soll ein Neustart erfolgen und ich bekomme immen...