Windows 10 Aktivierungsproblem 0x004x008

Diskutiere Windows 10 Aktivierungsproblem 0x004x008 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich besitze eine Windows 10 Installations DVD und den dazugehörigen Windows 10 Key, jedoch bekomme ich beim Aktivierungsversuch den...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, ich besitze eine Windows 10 Installations DVD und den dazugehörigen Windows 10 Key, jedoch bekomme ich beim Aktivierungsversuch den Fehler Code 0x004x008. Ich hatte den Key schon auf meinem alten PC benutzt, jedoch habe ich diesen per CMD entfernt da ich ihn verkauft habe. Habe ich etwas falsch gemacht oder stimmt da was mit meinem Key nicht?

Thema:

Windows 10 Aktivierungsproblem 0x004x008

Windows 10 Aktivierungsproblem 0x004x008 - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Oben