Windows 10 Aktivierungs Problem

Diskutiere Windows 10 Aktivierungs Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen Guten Tag, Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc Zusammengebaut und hatte einen OEM Key dabei. So ich hatte einige...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen Guten Tag,
Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc Zusammengebaut und hatte einen OEM Key dabei. So ich hatte einige Probleme mit dem Mainboard was nun gegen ein anderes umgetauscht wurde. Ich habe aber den OEM Key schon auf dem Alten Mainboard genutzt so das ich mein Aktuelles windows nicht aktivieren kann. Kann man den key vom alten MB löschen so das ich ihn auf das neue MB umschreiben kann? Mfg

Thema:

Windows 10 Aktivierungs Problem

Windows 10 Aktivierungs Problem - Ähnliche Themen

• Problem bei Aktivierung von Windows

Problem bei Aktivierung von Windows: Hallo, ich habe vor einem Tag meinen PC mit einer SSD aufgewertet. Dafür habe ich selbstverständlich Windows auf die neue SSD installiert nach...
  • Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet...
  • Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, mein alter PC ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Ich habe mich anschließend mit meinem...
  • Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in...
  • Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen... Nachdem ich meinen PC mit völlig gültiger Windows 10 Version wiederherstellen musste...