Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Lenovo Laptop mit Windows 10 gekauft. Vor ein paar Wochen fing der Rechner an mir anzuzeigen das meine Windows Lizenz abläuft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Lenovo Laptop mit Windows 10 gekauft. Vor ein paar Wochen fing der Rechner an mir anzuzeigen das meine Windows Lizenz abläuft jetzt sagt er mir Windows nicht aktiviert.

Habe mein Laptop auch mit meinem Microsoft Account angemeldet etc.

Es wird mir der Fehlercode 0x8007232B angezeigt leider weiß ich nicht an welchen Admin ich mich wenden sollte.
Es ist mein Laptop keine Domainrechner nichts.

Lenovos Support Tip alles auf 0 zurücksetzen und wieder von vorn Anfangen, nicht akzeptabel für mich.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip.

Es nervt ganz schön.

Thema:

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

• Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im...
  • Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
  • Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich besitze einen MAC und habe Windows 10 als update in die Virtuelle Maschine installiert, habe...
  • Windows Aktivierung nach Hardwareupgrade

Windows Aktivierung nach Hardwareupgrade: Schönen guten Tag, Ich habe heute meinen PC mit einem neuen Prozessor und einem neuen Mainboard ausgestattet. Der alte Prozessor war ein I7 aus...