Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Vor einigen Wochen habe ich einen OEM-Key für Windows 10 auf Amazon erworben und das...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Vor einigen Wochen habe ich einen OEM-Key für Windows 10 auf Amazon erworben und das System vor einigen Tagen erfolgreich auf meinem PC installiert.
Nun wollte ich jedoch, um es ein wenig zu personalisieren, aktivieren, und dann kamm folgende Fehlermeldung:

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der von
Ihnen eingegebene Product Key bereits auf einem anderen Gerät
verwendet wird. Wechseln sie zum Store um eine Originalversion
von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0xC004C008"

Wie kann sowas sein? Hat evtl jemand eine gecrackte Version aus dem Netz gezogen und ich bin jetzt der Leidtragende?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Lang

Thema:

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu ( sollte irgendwo...
Oben