Windows 10 aktivierung weg

Diskutiere Windows 10 aktivierung weg im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit Sonntag ist plötzlich Win 10 nicht mehr aktiviert, digitale Lizenz aus Win 7 vor einigen Monaten. Habe keine Änderungen am PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit Sonntag ist plötzlich Win 10 nicht mehr aktiviert, digitale Lizenz aus Win 7 vor einigen Monaten. Habe keine Änderungen am PC vorgenommen.
Bei der Problembehandlung wird Fehler 0xc004F034 angezeigt = falscher Key. Anmeldung über MS- Konto hat nichts gebracht. Frage: Update-Problem? oder bekannter Fehler?

Thema:

Windows 10 aktivierung weg

Windows 10 aktivierung weg - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
  • Windows Aktivierung nach Festplattentausch

Windows Aktivierung nach Festplattentausch: Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber...
  • Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...