Windows 10 - Aktivierung und Fehler: Oxc 1900107

Diskutiere Windows 10 - Aktivierung und Fehler: Oxc 1900107 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows-10-Upgrade-Assisten zeigt mir an: habe nur die Version 10586, sollte aber die Version 14393 besitzen, nach der Aktivierung stoppt der...
M

MS-User

Threadstarter
Windows-10-Upgrade-Assisten zeigt mir an: habe nur die Version 10586, sollte aber die Version 14393 besitzen,
nach der Aktivierung stoppt der Assistent im 2. Durchgang bei 44% und gibt dafür den Fehler:
Oxc 1900107 an. Behebung durch Microsoft Support wird angegeben. Benzol1959- Danke!

Thema:

Windows 10 - Aktivierung und Fehler: Oxc 1900107

Windows 10 - Aktivierung und Fehler: Oxc 1900107 - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
  • Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine...