Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey , habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Hey ,

habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben.
Die letzten 2 Wochen hatte ich dann viele abstürze und seid Gestern ist der Rechner nicht mehr hochgefahren. Nun habe ich mir eine neue Festplatte geholt und es läuft wieder alles reibungslos nur lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren was vor 2 Wochen ja noch ohne Probleme ging mit selbigen Key. Der Key ist auch 100% original

Thema:

Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key trotz Hardwarebindung: Hallo, Ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 7 CD gekauft und sie dann, kostenlos, auf Windows 10 geupgraded. Jetzt habe ich das Mainboard...
  • Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur eine verbuggte HTML Seite mit alten...
  • Windows 10 / Livekachel (Wetter) funktioniert nicht, trotz Aktivierung!

Windows 10 / Livekachel (Wetter) funktioniert nicht, trotz Aktivierung!: Hallo, ich habe bisher leider keine Lösung gefunden. Habe vor kurzem Windows 10 neu installiert und seitdem funktioniert die Livekachel für das...
  • Windows 10 - Keine Updates trotz Aktivierung

Windows 10 - Keine Updates trotz Aktivierung: Hallo, ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe...