Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem ich mein Motherboard wegen eines Defekts getauscht habe (gleiches Modell wieder eingebaut) ließ sich Windows 10 nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


nachdem ich mein Motherboard wegen eines Defekts getauscht habe (gleiches Modell wieder eingebaut) ließ sich Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Folgender Fehler trat auf: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problemhandlung" aus. Fehlercode: 0xC004C060. Natürlich hat dies nichts gebracht. Nachdem eine neue Lizenz erworben blieb der Fehler bestehen. Kann mir jemand da weiterhelfen oder hat einen ähnlichen Fehler?
 
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067): Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den...
Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard (MSI Z87-GD65 Gaming). Dieses Mainboard...
Aktivierung Windows 10 Pro auf Tablet DELL Venue Pro 7140 - Fehler 0x803FA067): Ich habe Windows 10 Pro als ISO-Image heruntergeladen und mit Rufus auf einen USB-Stick als Installationsmedium geschrieben. Ich wollte bewusst...
Oben