Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.492
Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese Version war aktiviert. Nun habe ich Mainboard / CPU getauscht , Festplatten sind die gleichen. Es erschien eine Meldung Windows müsse wieder aktiviert werden was nicht mehr geht. Ich habe damals auch keine WIn10 Nummer erhalten, die Aktivierung erfolgte digital automatisch, auch keine Verknüpfung mit Microsoft Konto. Window.OLD Ordner auf Festplatte noch vorhanden. Ebenso auf die neueste Version von Win 10 upgedated und nochmals versucht mit der Win7 Serienummer zu aktivieren, ebenso nicht möglich.

Folgende Fehler ID nach Hardwaretausch und vor Update der Windows Version: 0x803f7001

Folgende Fehler ID nach Update der Windows Version: 0x803fa067
 
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n - Ähnliche Themen

  • Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

    Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

    Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
  • Windows Aktivierung nach Festplattentausch

    Windows Aktivierung nach Festplattentausch: Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber...
  • Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

    Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

    Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  • Ähnliche Themen

    Oben