Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.422
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich altersbedingt den Laptop wechseln, da der alte mehr oder weniger sich auflöst.

Also neuer Laptop Festplatte aus dem alten in den neuen eingebaut. Alles kein Problem. Heute kommt dann die Meldung, Windows ist nicht aktiviert.

Dachte kein Problem kannste ja. Schon vor einiger Zeit meinen Rechner gegen einen neuen ausgetauscht, da gab es keine Probleme mit der erneuten Aktivierung.

So also auf aktivieren geklickt. Meldung kann nicht aktiviert werden. Funktion ausgewählt, Aktivierung nach Hardwarewechsel selbes Bild. Auch mit der Produktkey Eingabe bekomme ich quasi von Microsoft den Stinkefinger gezeigt.

Was soll ich machen? Ich habe den Laptop nur noch bis morgen bei mir und muss das Teil irgendwie aktiviert bekommen, da ich sonst erst wieder Ende August die Möglichkeit habe und der Laptop dienstlich gebraucht wird.
 
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel. - Ähnliche Themen

  • Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

    Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

    Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
  • Windows Aktivierung nach Festplattentausch

    Windows Aktivierung nach Festplattentausch: Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber...
  • Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

    Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

    Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  • Ähnliche Themen

    Oben