Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich altersbedingt den Laptop wechseln, da der alte mehr oder weniger sich auflöst.

Also neuer Laptop Festplatte aus dem alten in den neuen eingebaut. Alles kein Problem. Heute kommt dann die Meldung, Windows ist nicht aktiviert.

Dachte kein Problem kannste ja. Schon vor einiger Zeit meinen Rechner gegen einen neuen ausgetauscht, da gab es keine Probleme mit der erneuten Aktivierung.

So also auf aktivieren geklickt. Meldung kann nicht aktiviert werden. Funktion ausgewählt, Aktivierung nach Hardwarewechsel selbes Bild. Auch mit der Produktkey Eingabe bekomme ich quasi von Microsoft den Stinkefinger gezeigt.

Was soll ich machen? Ich habe den Laptop nur noch bis morgen bei mir und muss das Teil irgendwie aktiviert bekommen, da ich sonst erst wieder Ende August die Möglichkeit habe und der Laptop dienstlich gebraucht wird.

Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel. - Ähnliche Themen

• Aktivierung Windows 10 pro

Aktivierung Windows 10 pro: Ich habe heute einen neuen PC mit einem Windows 10 pro Product Key erworben, mein alter PC ist defekt und nicht mehr in Betrieb. Nun nach der...
  • Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Guten Tag, ich habe einen Product-Key für Win 10 erworben, leider lässt sich mein Windows aktuell nicht aktivieren. In der Systemsteuerung wird...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Erstmal vorweg: großes Lob an den Support. Aufgrund von technischen Problemen darf ich entweder kostenpflichtig anrufen, oder die Community...
  • Windows 10 Aktivierung nicht mehr möglich?!

Windows 10 Aktivierung nicht mehr möglich?!: Weil ich mein altes Mainboard kaputt gemacht habe, musste ich ein neues kaufen. Soweit klappt auch alles ohne Probleme, jedoch lässt man mich...