Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt...
  • Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt. Jetzt lässt sich die Windows 10 Lizenz trotz Bios Key nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

MfG,

Philipp
 
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard (MSI Z87-GD65 Gaming). Dieses Mainboard...
Oben