Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt. Jetzt lässt sich die Windows 10 Lizenz trotz Bios Key nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

MfG,

Philipp
 
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard (MSI Z87-GD65 Gaming). Dieses Mainboard...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt, das heißt die SSD neu bespielt, nun ist der Windows Key bzw. die...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Oben