Windows 10 Aktivierung Meldung kommt immer wieder

Diskutiere Windows 10 Aktivierung Meldung kommt immer wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit ein Paar Tagen bekomm ich immer wieder die "Aktivieren Sie Windows jetzt" Meldung unten rechts im Bildschirm. Ich benutze seit ca...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Seit ein Paar Tagen bekomm ich immer wieder die "Aktivieren Sie Windows jetzt" Meldung unten rechts im Bildschirm.
Ich benutze seit ca. 1 Jahr Windows 10 Pro und hatte nie Probleme!

Um die Meldung weg zu bekommen, muss ich einfach meinen Product Key erneut eingeben. Da es aber dennoch nervig ist, wenn die Meldung plötzlich während des Spielens aufpoppt, ersuche ich bitte um Hilfe.

LG Stefanie

Thema:

Windows 10 Aktivierung Meldung kommt immer wieder

Windows 10 Aktivierung Meldung kommt immer wieder - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Oben