windows 10 aktivieren

Diskutiere windows 10 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich hatte einen totalen Absturz brauchte einige zeit um Windows wieder zu instalieren jetzt habe ich es geschaft das Windows 10 instaliert ist nur...
M

MS-User

Threadstarter
ich hatte einen totalen Absturz brauchte einige zeit um Windows wieder zu instalieren jetzt habe ich es geschaft das Windows 10 instaliert ist nur jetzt geht die Aktivierung nicht mehr er erkennt mein Kay Nummer nicht mehr was kann ich tun um es zu aktivieren.

Thema:

windows 10 aktivieren

windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
  • Aktivieren von Windows 10 home

Aktivieren von Windows 10 home: Ich musste das neue Surface Laptop 2 wiederherstellen, alle Daten löschen. Jetzt kann ich mich bei Windows nicht mehr anmelden, das Fenster ist...
  • Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil...
  • Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil...
  • Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht: ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale...