Windows 10 aktivieren.

Diskutiere Windows 10 aktivieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich bekomme die Meldung Windows aktivieren. Wenn ich auf die Aktivierungsseite gehe kommt folgende Meldung: Windows kann momentan nicht auf diesem...
M

MS-User

Threadstarter
ich bekomme die Meldung Windows aktivieren. Wenn ich auf die Aktivierungsseite gehe kommt folgende Meldung: Windows kann momentan nicht auf diesem Gerät aktiviert werden. Fehlercode: 0xC004F012. Ich habe eine Originalversion im Store gekauft. Vor dem Download kam die Meldung, dass eine Windows 10 version auf dem Rechner vorhanden ist, und deshalb ein Upgrade ausreicht. Das Upgrade wurde down geloadet und überprüft. Bei der Installation kommt der Abbruch bei ca. 70% mit der Meldung. Es hat etwas nicht funktioniert. Wie kann ich Windows 10 aktivieren. Kann ich evtl. einen Link bekommen, wo ich mir die Vollversion herunterladen kann, bezahlt wurde schon.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Reindl

Thema:

Windows 10 aktivieren.

Windows 10 aktivieren. - Ähnliche Themen

• Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen

Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen: Wer wollte nicht schon einmal mit einer Tastenkombination etwas kopieren und in ein Dokument einfügen und hat dann vielleicht mit einem zweiten...
  • Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren.

Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren.: Hall ans Forum, ich habe das MS Tool SpeculationControl laufen lassen um zu sehen wie der Stand auf meinem Laptop bezüglich MDS (Zombieload) ist...
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Windows Sandbox mit Windows 10 Home nutzen? So kann man die Windows Sandbox aktivieren!

Windows Sandbox mit Windows 10 Home nutzen? So kann man die Windows Sandbox aktivieren!: In den Windows 10 Pro und Windows 10 Enterprise Editionen kann man theoretisch seit Version 1903 die Windows Sandbox nutzen, in der Windows 10...