Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version?

Diskutiere Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert ist, ich aber eine digitale Lizenz für Windows 10 Home habe. Über das Medienerstellungstool sollte ich Windows 10 erneut downloaden, was ich gemacht habe. Alllerdings wurde wieder die Pro Version installiert. Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich denn nun mein Windows auf die Home Version installieren und somit aktivieren kann?

Danke!!!

Thema:

Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version?

Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version? - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen: Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden. Das neue ist da...
Oben