Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Diskutiere Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann
auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern.
Wie kann ich dann dieses Windows wieder auf den PC aktivieren?
Festplatte wird nicht getauscht!

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kietaibl

Thema:

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Single Language Aktivieren?

Windows 8.1 Single Language Aktivieren?: Hallo. Ich habe einen schon länger benutzten Rechner, und hatte auch keine Probleme. Aufeinmal kommt bei mir die Nachricht ''Activate Windows''...
  • Windows 8.1 Pro lässt sich nicht aktivieren (0xC004C060)

Windows 8.1 Pro lässt sich nicht aktivieren (0xC004C060): Hallo, ich habe ein Problem mein Windows 8.1 Pro lässt sich nicht aktivieren, bei mir kommt immer die Fehlermeldung '0xC004C060' (Der Key wird vom...
  • Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren: Moin, seit heute macht bei meinem Surface Pro 3 das installierte windows Probleme. Und zwar meldet es, dass Windows nicht aktiviert ist. Gehe...
  • Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die...
  • Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.: Guten Tag! c: Ich habe alles ausser meine Festplatten ausgetauscht, diese dann Formatiert und Windows neuinstalliert. Anschließend habe ich mein...