Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Diskutiere Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung...
M

MS-User

Threadstarter
Grüß Gott,
ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin.
Über die Systemsteuerung und die Einstellungen kann ich eine Menge mit solchen fremden Benutzern anstellen, aber anscheinend nicht das Profilbild ändern.
Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche Kenntnisse fehlen und ich von hilfreichen Mitgliedern der Community dazu Hinweise erhalten kann.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Hermi

Thema:

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers - Ähnliche Themen

• Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit

Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit: Bei Windows 7 war es möglich die Uhrzeit in den Bildern zu ändern. Ich habe heute Bilder importiert von der Kamera und verschiedenen Smartphones...
  • Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht...
  • Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich: Hallo Ich habe kürzlich einen neuen pc zusammen gebaut alles neu ich habe eine Windows 10 pro CD mit key vor ein paar monaten gekauft und...
  • Windows 10 Tastaturlayout Englisch ohne Änderungen an Einstellungen? Das ist meist der Grund!

Windows 10 Tastaturlayout Englisch ohne Änderungen an Einstellungen? Das ist meist der Grund!: Man schreibt einen Text und aus heiterem Himmel ist das Tastaturlayout plötzlich geändert. Manche Buchstaben und viele Sonderzeichen sind nicht...
  • Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen: Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die...