Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's

Diskutiere Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Wer aktuelle Programme unter Windows 10 installiert, hat wesentlich weniger Probleme mit der Installation, als dies noch vor 20 Jahren der Fall...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wer aktuelle Programme unter Windows 10 installiert, hat wesentlich weniger Probleme mit der Installation, als dies noch vor 20 Jahren der Fall gewesen ist. Wer allerdings ältere Programme installieren und auch nutzen möchte, steht meist vor dem Problem, dass dieses im Anschluss nicht funktioniert oder im worst case sogar deren Installation mit Fehlermeldungen abgebrochen wird....

Zum Artikel: Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's

yalus

yalus

Hallo
Ich kann da nur Zustimmen,ich habe Ältere Programme (Spiele ) aus der XP Zeit die einwandfrei laufen
yalus

Thema:

Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's

Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im...
  • Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach...
  • Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach...
  • alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren

alte windows xp-programme unter windows 10 64-Bit installieren: Hallo zusammen, ich habe ein altes Programm, dass noch aus Windows95-Zeiten ist, unter Windows XP und Windows 7 aber problemlos lief. Unter...
  • Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste Übereinstim

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste Übereinstim: Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste Übereinstim Hallo Zusammen, meine Windows Suche liefert...