Windows 10 Admin wechseln

Diskutiere Windows 10 Admin wechseln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frau hat Ihrer Kollegin eine HP Laptop abgekauft, diese hat jedoch noch ihren Admin Benutzer drauf und für...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Team!

Meine Frau hat Ihrer Kollegin eine HP Laptop abgekauft, diese hat jedoch noch ihren Admin Benutzer drauf und für Ihren Sohn hatte Sie alles mögliche gesperrt. Sie legte uns einen neuen Benutzer an. Jetzt Zuhause ausprobiert sind leider auf diesem neuen auch die gleichen Dinger gesperrt (wie etwa Youtube). Was können wir nun tun? Bleibt nichts anderes übrig als das System neuzuinstallieren?
Das Passwort des Admin-Nutzers weiß selbst die Kollegin nicht.

MfG,

Ralf

Thema:

Windows 10 Admin wechseln

Windows 10 Admin wechseln - Ähnliche Themen

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe gestern meinen Laptop von Win7 auf den o.g. Stand akutalisiert. Inkl. aller Treiber und Firmwareupdates. Im...
Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benutze den Computer gemeinsam mit Frau und Kindern. Wenn wir den aktuellen Benutzer angemeldet lassen wollen und per Icon im...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben