Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk

Diskutiere Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Seit einem regulären Windows 10-Update im Juli kann ich keine CD's oder DVD's mehr über mein Laufwerk abspielen. Das Laufwerk startet wie...
M

MS-User

Hallo
Seit einem regulären Windows 10-Update im Juli kann ich keine CD's oder DVD's mehr über mein Laufwerk abspielen. Das Laufwerk startet wie bisher, jedoch kommt dann die Meldung: "Fehler: Nicht unterstützter Videotyp oder ungültiger Dateipfad". Das passiert bei allen Datenträgern, egal ob CD, DVD, DVD-RW, DVD+RW und ob die Datenträger selbst gebrannt oder fertig gekauft wurden. PS: Mein Laptop ist nicht mehr der neueste und das ursprüngliche Betriebssystem war Windows Vista, jedoch habe ich seit 2 Jahren Windows 10 installiert.
Harry K.

Thema:

Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk

Windows 10; abspielen von CD's & DVD's auf dem Laptoplaufwerk - Ähnliche Themen

• Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...
  • Windows 10 - DVD abspielen

Windows 10 - DVD abspielen: Wenn ich eine DVD zum Abspielen in den DVD Player lege und mir die Daten darau ansehen will, sehe ich nur AUDIO -TS und VIDEO-TS und nicht die...
  • Windows Media Player Kopiert CD die sich dann aber nicht abspielen lässt.

Windows Media Player Kopiert CD die sich dann aber nicht abspielen lässt.: Windows Media Player Kopiert aber wenn ich die Cd dann abspielen möchte geht das nicht . Auch bei CD´s die ich schon mehrfach kopiert habe. Hat...
  • Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen: Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - klappt nicht. JBL Flip 4 wird angezeigt, auch im Media Player, ist mit PC...
  • Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz...