Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Diskutiere Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert.

Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein Youtube Tutorial angeguckt habe und etwas fixen wollte ich hatte dort das problem das wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklick gemacht habe mein Mauszeiger zu einem Ladekreis wurde und sich die Tabelle mit den Optionen neuer Ordner usw. nichtmehr geöffnet hat. Es wurde gesagt mann soll den Abgesicherten Modus aktivieren das habe ich dann gemacht und meinen PC neugestartet wie es gesagt wurde. Als ich mich dann wieder einloggen wollte und mein Kennwort eigegeben habe Stand dort das mein Kennwort falsch sei ich hab alles überprüft und kann meinen PC nichtmehr benutzen.

Ich brauche Hilfe. Meldet euch bitte

Thema:

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch - Ähnliche Themen

• Abgesicherten Modus Windows 10

Abgesicherten Modus Windows 10: Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt...
  • Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Guten Tag! Ich wollte Windows 10 im abgesicherten Midus starten, wie beschrieben. Dabe wird ein Kennwort verlangt, die PIN mit der ich mich...
  • Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort: Na ja die überschrift sagt alles "Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus (mit Netzwerktreibern) kein Kennwort" Was ich noch hinzufügen...
  • Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist. Mein PC WIN 7 startet nicht... - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus...
  • Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus: Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter...