Windows 10 64bit

Diskutiere Windows 10 64bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moinsen, habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version...
M

MS-User

Threadstarter
Moinsen,

habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version auswählen was der hauptgrund war warum ich mir nen key gekauft habe. Nach mehrmaligen versuchen kam dennoch nichts raus das ich das einstellen kann. Nun das problem. Nun wurde automatisch Windows 10 32bit version installiert und ich kann das nicht ändern.Natürlich habe ich es auch mit der aktualisierungs und upgrade dateine versucht die direkt von microsoft angeboten werden aber egal was ich da mache es funktioniert nicht. Habe mehrmals versucht von externen seiten die windows 10 64bit iso dateien zu downloaden was auch ging aber sobald ich das starten wollte bekam ich die meldung diese app kann nicht installiert werden. Zudem sind meine ganzen daten von vorher weg =((. Keine ahnung was ich jetzt tun soll da ich auch keine sicherungen davon habe. Hat jetzt jemand ne ahnung was ich tun kann um doch noch meine daten zurückzubekommen und mein windows 10 32bit auf 64bit zu "Upgraden" ?

Thema:

Windows 10 64bit

Windows 10 64bit - Ähnliche Themen

• Windows 10 (64Bit) PCs im (Heim-)Netzwerk

Windows 10 (64Bit) PCs im (Heim-)Netzwerk: Möchte im (Heim-) Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 (64Bit) PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden...
  • Outlook startet nicht (Version 16.0.12827.20336; Windows 10 64bit)

Outlook startet nicht (Version 16.0.12827.20336; Windows 10 64bit): Nach dem jüngsten Update lässt sich Outlook nicht mehr starten. Die in allen PC-Zeitschriften empfohlene Änderung der Registry funktioniert nicht...
  • Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die...
  • Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf...