Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr

Diskutiere Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ich habe ein großes Problem und bin auf Microsoft und die Windows Schei..... schon sehr wütend !! Habe bei meinem Laptop aus dem gleichen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe ein großes Problem und bin auf Microsoft und die Windows Schei..... schon sehr wütend !! Habe bei meinem Laptop aus dem gleichen Grund gestern eine neue Festplatte eingebaut, da ich diese im Verdacht hatte. Nicht nur das alle auch extrem wichtigen Daten weg sind sondern leider ist das Problem gerade wieder aufgetreten.
Stundenlang alles wieder installiert und eingestellt (mehrere Stunden lief der Rechner ohne Probleme), zahlreiche Neustarts durchgeführt, alles i.o.
Vor einigen Minuten die letzten Updates aufgespielt 07/2017 und das gleiche Problem ist wieder da.
Rechner fährt hoch und bleibt nach kurzer Zeit stehen und nichts geht mehr !!
Vor dem letzten Update war alles ok. Da ich den Rechner dringend benötige habe ich im Moment wirklich mehr als Genug von dem Mißt.

Wer hat bitte das gleiche Problem oder eventuell die Lösung dafür ?

Thema:

Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr

Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

• Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
  • Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System bleibt i

Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System bleibt i: Windows hat automatisch ein Update durchgeführt. Nach dem Neustart kommt es über das Startfenster nicht hinaus. Die Punkte im Kreis - unter dem...
  • KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt fortgesetzt bei 47% hängen.

KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt fortgesetzt bei 47% hängen.: Hallo Community! Nach langen Selbstversuchen habe ich aufgegeben und reihe mich hier in die Schlange der KB3201845 Problemanden ein. Das...
  • KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt fortgesetzt bei 47% hängen.

KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt fortgesetzt bei 47% hängen.: Hallo Community! Nach langen Selbstversuchen habe ich aufgegeben und reihe mich hier in die Schlange der KB3201845 Problemanden ein. Das...