Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht

Diskutiere Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet und empfängt. Die WindowsMail App ist installiert als Standard, wird aber nicht gewählt. Die WindowsLiveMail ist eigentlich noch für Archiv vorhanden. Hier kommt: Serverfehler 404 und Fehler 0x80194194.
Es kann ja wohl nicht sein, dass eine wichtige und jahrzehntelang arbeitende Funktion nun nicht mehr geht. Sowas gibt es bei Apple und selbst Linux nicht. Kann man das alte MailProgramm wieder funktionieren lassen, die Empfehlung Thunderbird o.ä. ist ein Armutszeugnis.
mfG
Kirsti


**Thread wurde in das Betreffende Forum bewegt**
 
Thema:

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht - Ähnliche Themen

Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer: Verwende integrierte Outlook-mail von Win 10 als Standard. Wegen der Verwaltung alter Emails ist Windows-Live-Mail zusätzlich installiert, nicht...
Explorer-Funktion 'senden an e_Mail-Empfänger' geht nicht mehr seit 1709: Hallo, das Update 1709 habe ich problemlos installiert. Jetzt geht aber der Befehl 'Senden an' nicht mehr, wenn ich über den Explorer eine Datei...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Standard-Fensterbreite von (Windows-)Explorer ändern möglich?: Halli Hallöli. Folgendes Problem plagt mich schon seit einiger Zeit... kurz: Die Breite der Explorerfenster werden auf Standard zurückgesetzt...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben