GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Diskutiere Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
H

hschuhmann

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
22
Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch den TV-Ton nutzen.
Weil das von Windows 10 ausgegebene Bild zu groß ist, habe ich zu meinem Grafikchip „AMDATI Radeon™ HD 8400 R3“ die passende „AMD Radeon 2020 Edition – Software“ installiert um das ausgegebene Bild um 4% kleiner zu scalieren.
In „Windows --> Einstellungen --> System --> Anzeige“ habe ich „Scalierung“ 100% und eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 eingestellt!
Nun passiert es des Öfteren, dass Windows 10 beim Booten den TV-Bildschirm nicht findet, insbesondere dann, wenn ich den Fernseher erst dann einschalte, nachdem ich den PC booten lasse!
Der TV-Bildschirm bleibt schwarz und lässt sich auch mit nichts mehr aktivieren!
Wenn ich danach den PC mit einem 17“-Monitor neu starte, habe ich damit ein Bild, auch wenn ich danach wieder den TV-Bildschirm anschließe, gibt Windows 10 wieder ein Bild aus!
Frage:
An welchen Einstellschrauben kann ich drehen bzw. welche Einstellungen muss ich treffen, damit dies nicht mehr vorkommt?
 
Thema:

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung - Ähnliche Themen

  • Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

    Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

    meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Keine Verbindung zum Internet

    Keine Verbindung zum Internet: Hi hier mein Problem: Ich bekomme, außer mit dem Internet Explorer , nirgends eine Verbindung mit dem Internet. Angeblich sind keine offenen...
  • Ich kann unter Windows 8 64 bit keine neue Eingehende Verbindung erstellen

    Ich kann unter Windows 8 64 bit keine neue Eingehende Verbindung erstellen: der Dienst Routin und Ras wird immer sofort beendet in der Ereignissanzeige steht Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit dem folgenden...
  • Über ASP eine ADODB Verbindung zu Windows 2003 Server 64-Bit herstellen

    Über ASP eine ADODB Verbindung zu Windows 2003 Server 64-Bit herstellen: Hallo zusammen, Ich versuche mit meiner ASP Applikation eine Verbindung zu meiner Datenbank auf einem anderen Server hin zu bekommen. Das ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben