Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Diskutiere Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu...
M

MS-User

Threadstarter
Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu schieben, nach rechts und links hingegen schon.

In anderen Dateien funktioniert das. Wir haben je eine Datei von jeder Sorte von allen Inhalten und Makros befreit - das Problem bleibt.

Updates von Microsoft und Samsung sind aktuell.

Hat dazu jemand eine Idee?

Thema:

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903: seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist...
  • Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von Windows 10 64-bit Ver. 1809 auf Notebook nicht gespeichert

Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von Windows 10 64-bit Ver. 1809 auf Notebook nicht gespeichert: Hallo Community, ich benötige einen Rat von Euch. Bei meinem neuen Notebook möchte ich bei längerem gewolltem Multitaskingzustand im Netzbetrieb...
  • sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • Windows 10 Enterprise Evaluation - keine 64-bit verfügbar

Windows 10 Enterprise Evaluation - keine 64-bit verfügbar: Seit die neuste Win10 Version verfügbar ist (1809 od 1810) kann man diese nicht mehr als DEUTSCHE ISO Datei x64 herunter laden. Wenn ich die...