Windows 10 32-Bit und 64-Bit Lizenz

Diskutiere Windows 10 32-Bit und 64-Bit Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Kann ich eine aktivierte Windows 10 32-Bit Lizenz via Neuinstallation in eine aktivierte Windows 10 64-Bit Lizenz umwandeln? Oder ist das bei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Kann ich eine aktivierte Windows 10 32-Bit Lizenz via Neuinstallation in eine aktivierte Windows 10 64-Bit Lizenz umwandeln?
Oder ist das bei Windows 10 egal ob ich 32-Bit oder 64-Bit installiere?
Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Windows 10 32-Bit und 64-Bit Lizenz

Windows 10 32-Bit und 64-Bit Lizenz - Ähnliche Themen

Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key?
keine Seitenleiste Gadgets mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun?: keine Seitenleiste (Gadgets) mehr bei meiner 64 Bit Version.was kann ich tun? bei 32 Bit Version keine Probleme bitte um Hilfe
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen?
Oben