Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

Diskutiere Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert.

Für das Modell gibt es keinen neuen Treiber mehr.

Bisher habe ich den Treiber immer manuell installiert (Gerätemanager ... Liste .. Datenträger).

Ab Version 2004 wird das Gerät nicht mehr erkannt und es steht unbekanntes Gerät im Gerätemanager.

Der Versuch den Treiber neu zu installieren (Der Treiber hat eine gültige Signatur) bringt keine Fehlermeldung,

Meldung Treiber installiert. Wenn die Meldung geschlossen wird ist es wieder unbekannt, kein Treiber installiert.

Ich kann zwar den Testmode (testsigning) aktivieren und den Treiber installieren und dann wieder abschalten, aber das ist extrem umständlich.

Warum kann man keine Treiber selbst auswählen, wenn die DeviceID nicht passt ?

Genau dafür war das Feature doch da ?

Gruß

Thema:

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Windows 10 x64 Pro Version 2004 Treiber Problem Xbox 360 Wireless Receiver für Windows lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe das Update 2004 von Windows 10 Pro x64 installiert und kann den Treiber "Xbox 360 Wireless Receiver für Windows" installieren...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und...
Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Oben