Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Diskutiere Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11 GB heruntergeladen. Seitdem kommt bei mir nicht mehr das Anmeldefenster bei Starten von Windows 10, wo ich noch dann Anmelden anklicken muss. Ein Passwort habe ich nie benutzt und das Fenster kam bei jeden Neustart etc. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Wenn ich ein Passwort mir hinterlege kommt wie es wie früher war. Ist bei mir irgendetwas bei der Installation der Updates schiefgegangen? Oder hat Windows 10 1909 eine Änderung hier erhalten? Wenn ich Windows 10 zurücksetze braucht ich auch interessanterweise keine Updates mehr installieren, außer nur noch drei Stück von Oktober 2020, so als sich das Update von Windows 10 über das Programm von Chip.de in die Recovery-Datei integriert hat.



Das Anmeldefenster kommt nur noch nach Standby und dem Ruhezustand.
 
Thema:

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020 - Ähnliche Themen

Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Funktionsupdate 09-1909 und 03-2020: Hallo Community, beim downloaden der Funktionsupdates 1909 und 2020 funktioniert mittels Windows 10-update-Assistent alles bestens. Jedoch bei...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Oben