Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Diskutiere Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...

MS-User

Threadstarter
Hi

Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam.

Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows aktuell - habe ihn trotzdem aktualisiert - kein Effekt.

Am Router liegt es nicht der funktioniert parallel mit x anderen Geräten.

Das Problem existiert auch - wenn ich an einem anderen WLAN arbeite (etwa im Büro).

Bei den Ereignissen des Marvell Avastar AC Ntzwercontrollers steht allerdings:

Das Gerät "PCI\VEN_11AB&DEV_2B38&SUBSYS_045E0001&REV_00\4&28629041&0&00E0" erfordert weitere Installationen.

Kann es hieran liegen ... ?

Alles andere was so in der Foren steht habe ich schon (ohne Erfolg) ausprobiert.

Thema:

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...
Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des Netzwerkcontrollers helfen leider nicht: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7...
Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...
Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 (final) der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Oben