Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Diskutiere Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi zusammen, ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, mit dem 1703er Build von Windows 10. Seit dem "Update", kann ich in Start keine...

MS-User

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, mit dem 1703er Build von Windows 10.
Seit dem "Update", kann ich in Start keine Apps mehr finden, obwohl diese vorhanden sind.
Beispiel: Ich habe O365 installiert, Outlook etc. ist auch in "Alle Programme" vorhanden, suche ich es aber per Schnellsuche, findet er nichts.
Ich habe es sogar als Kachel angeheftet, findet er auch nicht.

Ein weiters Problem ist, das wenn er eine App findet, ich diese nicht starten kann. Weder per Rechtsklick noch linksklick.
Weiters Beispiel: Ich suche "Paint" er findet das normale Paint und Paint3D. Klicke auf Paint, tut sich nix.

Indiziert habe ich bereits neu.
Problembehandlung schreibt das:

Einiges probiert, der FEhler kommt immer. Der FCehler ist auch bereits nach einer Neuinstallation vorhanden?

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Danke für Input.

Thema:

Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr - Ähnliche Themen

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's: Wenn man unter Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü (Rechtsklick) öffnen möchte, wird neben...
Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
Oben