Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

Diskutiere Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um. Darauf hin kommt der obligatorische Neustart. Nun kommt zwar der Sperrbildschirm ... Nur das Textfeld um das Microsoft Kennwort einzugeben erscheint nicht mehr um den Rechner zu entsperren. Er ist quasi gebrickt. Was tun???
 
Thema:

Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Windows 10 ohne Kennwortabfrage starten: Trotz entsprechender Einstellung in Windows wird jeweils das Kennwort abgefragt. Hinzu kommt, dass 2 Konten unter dem selben Namen angezeigt...
Oben