Windows 1.0 Emulation

Diskutiere Windows 1.0 Emulation im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wer einmal wissen möchte, wie Windows 1.0 ausgesehen hat, findet hier eine Emulation im Browser. Programme schließt man über das Icon in der...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Wer einmal wissen möchte, wie Windows 1.0 ausgesehen hat, findet hier eine Emulation im Browser.
Programme schließt man über das Icon in der linken oberen Ecke, also nicht über File-->Exit (das gab es damals noch nicht).
Die Geschwindigkeit ist ziemlich realistisch (vielleicht sogar noch einen Tick zui schnell) ;-)

maniacu22

maniacu22

zum Schließen komme ich nichtmal, hängt sich bei meiner Hardware auf :nixweis (also das win 1.01) :D

Thema:

Windows 1.0 Emulation

Windows 1.0 Emulation - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Preview Device Remover für Windows 8.x und 10 mit Non-Plug&Play View Layer Emulation

Preview Device Remover für Windows 8.x und 10 mit Non-Plug&Play View Layer Emulation: Hallo WB-Team und Kollegen, Microsoft hat Windows 10 in seiner neuen Preview herausgebracht und ich hatte auch mal kurz erwähnt, dass ab Windows...
  • Emulation für Windows Surface 8 RT?

Emulation für Windows Surface 8 RT?: Gibt es eine Emulation um x86 Programme auf dem Surface laufen zu lassen? Ich habe einen Stick für das Internet, der aber auf dem Surface nicht...
  • Windows Mobile 5 Emulation

Windows Mobile 5 Emulation: Einen wunderschönen Guten Tag! Letzte Woche Praktikum und eine letzte Woche 'Projektarbeit'. Ich habe eine Aufgabe bekommen, die ich als...