GELÖST Windowows Key auslesen ohne Winows zu starten

Diskutiere Windowows Key auslesen ohne Winows zu starten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo !!! Ich habe da ein Problem. Mein Kumpel ist der Rechner abgestürzt und Windows läst sich nicht mehr starten. Er findet seinen Original...
T

teufelchenderliebe

Threadstarter
Hallo !!!

Ich habe da ein Problem. Mein Kumpel ist der Rechner abgestürzt und Windows läst sich nicht mehr starten. Er findet seinen Original WinKey nicht mehr. Kann mann denn Key mit Linux auslesen ?

Ich würde mich überhilfe sehr freuen.

MFG TeufelchenDerLiebe

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welche Fehlermeldung tritt denn beim Starten auf?

zeck-e

zeck-e

Abgesicherter Modus

hallo,

hat dein kumpel mal versucht den rechner im abgesicherten modus zu starten?

Beim Booten F8 drücken bis ein Menü erscheint. Dort dann abgesicherter Modus auswählen. Tools um den Key auszulesen findet ihr über Google... bringt aber nur was wenn der rechner auch hochgefahren ist.

ze(ck).e

T

teufelchenderliebe

Threadstarter
Abgesicherter Mod. und Fehlermeldung

Abgesicherte Modus geht nicht mehr win läst sich nicht starten.

Eine Fehlermeldung kommt nicht.

zeck-e

zeck-e

da helfen dann wahrscheinlich nur noch tools wie erd-commander (kostenpflichtig), da dieses ein winpe bootet aber die vorhandene registry des installierten windows zu verfügung stellt, und dort steht auch der key, allerdings nicht im klartext... dazu braucht man dann wiederum ein tool, welches den key ausliest.

wie weit findet der startvorgang überhaupt statt? vielleicht einfach mal die platte ausbauen in einen anderen rechner als slave oder so reinhängen, und schauen ob die für den start benötigten dateien ntldr ntdetect.com usw da sind. vielleicht auch mal eine fehlerprüfung der platten laufen lassen. (eben dann wenn diese am anderen rechner hängt)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
unter Linux gebootet, kann leider kein mir bekanntes Tool was auslesen, da ja Linux aktiv ist und nicht Windows -- es wird also das falsche OS ausgelesen -> das Aktive :(

Versuchen kann man es trotzdem mit SIW oder CW-SysInfo

einfach mit USB-Stick die EXE unter Linux starten bzw. unter WINE

T

teufelchenderliebe

Threadstarter
Vielen Dank

Hallo !!

Ich wollte mich bei euch bedanke für eure hilfe.

Ich habe da eine Lösung gefunden und das ist eine Software.

Sie heist WinKeyFinder173_RC2.

Mann / Frau nehme eine Win Live CD / DVD und dann Startet man sie Software und fertig.

MFG Teufelchenderliebe

V

Vistaner

Gast
Hallo !!

Ich wollte mich bei euch bedanke für eure hilfe.

Ich habe da eine Lösung gefunden und das ist eine Software.

Sie heist WinKeyFinder173_RC2.

Mann / Frau nehme eine Win Live CD / DVD und dann Startet man sie Software und fertig.

MFG Teufelchenderliebe

Hmm..., und weiter,
haste jetzt den Key oder nett. ;)

Da hilft nur ein Zweit - Windows nebenbei,
falls der gesammte Speicher der Platte von dem Win benutzt wird,
einfach mit ein Partition Tool Platz frei räumen und das neue Win dann da hinein schmeißen,
nicht vergessen, die beiden Reg - Dateien und die WPA.DBL aus deinem geschrotteten System ins neue setzen,
dann kannst den Blödsin auslesen. :aah

T

teufelchenderliebe

Threadstarter
Vielen dank für eure hilfe !!

Sorry das ich jetzt erst antwortre aber ich war eine weile krank.

Ich habe es rausbekommen in dem ich einen zweiten rechner benutzt habe und sie dann ausgelesen.

Viele vielen dank für eure hilfe

MFG Teufelchenderliebe

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
na denn glückwunsch...

bitte noch als gelöst markieren...

mfG

Thema:

Windowows Key auslesen ohne Winows zu starten

Sucheingaben

windows 7 seriennummer auslesen

,

linux live cd windows key auslesen

,

windows 10 key auslesen wenn windows nicht mehr startet

,
windows 7 product key auslesen abgesicherter modus
, pc starte nicht serial auslesen, windows key auslesen ohne windows zu starten, knoppix win7 key auslesen, windows key knoppix, knoppix windows key auslesen, windows key auslesen im gesicherten modus, windows key auslesen Boot cd, abgesicherter modus product key abfragen, mit knoppix windows key auslesen, Windowskey auslesen linux, windows 7 startet ohne aktivierungscode, windows 10 bootet nicht mehr key, windows 10 cd key mit linux herausfinden, windows produktkey auslesen linux, windowns 10 key auslesen startet nicht mehr, Rechner Bootes nicht. key auslesen, office seriennummer auslesen im abgesicherten modus, windows vista key auslesen ohne programm, Windows 7 product key startet nicht

Windowows Key auslesen ohne Winows zu starten - Ähnliche Themen

• MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?: Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder...
  • VPN pre shared Key

VPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN...
  • Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und...
  • Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht

habe 2rechner beide windowows 10 einer läuft der andere nicht: habe 25.06 beide Computer mit den neusten Updates versorgt am Montag liefen beide seit Dienstag geht der eine nicht mehr kein zurücksetzen kein...