Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei

Diskutiere Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät. Meine Frage...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät.

Meine Frage ist ,gibt es im Microsoft Service kein Reinigungstool, welches nachschaut ob die systeminternen Vorrausetzungen erfüllt
sind für einen solchen großen Update. Bis zum letzten Boot scheint alles zu laufen bis zu den persönlichen Einstellungen,dann bleibt alles stehen ,dann blinkt nur noch das Festplatten symboles in langen Abständen .Gerät Lenovo T400. Ist zwar schon älter ,aber hat 64bit.

habt ihr einen Tip???.

Thema:

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und langsamer blei - Ähnliche Themen

• Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update: Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade...
  • ich habe gestern von window10 1909 auf 2004 upgegrädet

ich habe gestern von window10 1909 auf 2004 upgegrädet: ich kann aber den upgrädablauf nicht anzeigen? wer kann mir helfen?
  • Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig: Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1)arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und...
  • Fuktioniert Moviemaker bei window10

Fuktioniert Moviemaker bei window10: Fuktioniert Moviemaker bei Windows 10