window switcher fällt immer aus

Diskutiere window switcher fällt immer aus im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo alle zusammen, ich habe mir letzte woche ein notebook mit vista home premium gekauft. wenn ich den PC hochfahre, kann ich ohne probleme den...
E

eguam

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich habe mir letzte woche ein notebook mit vista home premium gekauft.
wenn ich den PC hochfahre, kann ich ohne probleme den window-switcher (durch win-taste+tab) benutzen. Sobald ich dann aber entweder trillian einmal öffne oder alt+tab benutze, geht der window-switcher nicht mehr.
erst nach dem neustart ist die funktion wieder verfügbar.

habt ihr das auch? habt ihr eine idee was ich ausprobieren könnte um das problem zu ändern???

ich verzweifel gerade und würde mich sehr über eine antwort freuen.

bis bald
micha

S

SuperTux

Gast
Schaltet sich vielleicht Aero ab?

E

eguam

Threadstarter
ööööhmm.. keine ahnung :)
was ist aero und wo kann ich das ein/aus stellen?

E

eguam

Threadstarter
danke erstmal :)

... aber irgendwie gind ich das leider nicht... "anzeigeeigenschaften"?!

also ich geh rechtsklick auf => anpassen => anzeige => und dann??? da steht nichts von aero oder so. ;(

E

eguam

Threadstarter
also habs rausgefunden... aero geht immer aus wenn ich trillian anmache.. ist wohl nicht kompatibel mit vista.. muss man wohl warten bis bei trillian ein viasta-patch erscheint ;(.

C

crick

Das liegt nicht direkt an Trillian, sondern an QuickTime, welches man benoetigt. Ich habe folgende Moeglichkeit:

QuickTime Einstellungen "Video" -> "Safe Mode" aktivieren.

Nun duerfte AERO an bleiben - auch wenn man Trillian startet.

Thema:

window switcher fällt immer aus

window switcher fällt immer aus - Ähnliche Themen

• Window 10 update - dauernde Installationsfehler - Anzeige

Window 10 update - dauernde Installationsfehler - Anzeige: Versuche nun zum x-ten male 2018-11 Kumulatives Update für Window 10, Version 1803 für x86 basierte Systeme ( KB4467 702) zu installieren und...
  • Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  • Window 8.1 RT Store

Window 8.1 RT Store: Guten Tag Microsoft Team, ich habe das Problem, dass mein Vivo tab RT keine Apps mehr herunter lädt. da steht nur ständig "Ausstehend" oder die...
  • Window Live Mail

Window Live Mail: Empfang unter Live Mail ok Senden Serverfehler 587 Fehlernummer Ox800CCC78 Protokoll SMTP Port 25
  • Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.