Window 8.1 auf Windows 10 upates

Diskutiere Window 8.1 auf Windows 10 upates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit heute morgen 8.oo Uhr laeuft bei mir der Download füer die Updates auf Windows 10. Jetzt iat es 13.27 Uhr und seit etwa 8.30 Uhr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit heute morgen 8.oo Uhr laeuft bei mir der Download füer die Updates auf Windows 10. Jetzt iat es 13.27 Uhr und seit etwa 8.30 Uhr steht der Download bei 46% und bewegt sich kein Stueck. Man sieht nur wie sich der nette kleine Kreis dreht. das war es auch schon.

Hier einmal die RT#eihenfolge

Windows 10 auf MS suchen und auf PC speichern

dann kommt der Hinweis WINDOWS 10 Wird runtergeladenw

dann kommt es muessen noch ein paar Dinge erledigt werden

weiter es wird nach Updates gesucht

weiter Updates werden abgerufen

und dann ist bei 46% Stillstand

Ich kann mir nicht mehr helfen. Weiss jemand Rat

Thema:

Window 8.1 auf Windows 10 upates

Window 8.1 auf Windows 10 upates - Ähnliche Themen

• Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden

Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden: Hallo, ich möchte die in meinen Laptop (Aspire E1 510) verbaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, und bei der Gelegenheit am liebsten mal...
  • SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903

SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903: Hello, after upgrade from Windows 10 1809 to 1903 the SSIS Variables window doesn't show any variables nor buttons to add/delete. Windows 10...
  • Windows 10 und Windows Server 2016 Window Defender-Update KB4052623 Probleme reparieren

Windows 10 und Windows Server 2016 Window Defender-Update KB4052623 Probleme reparieren: Microsoft hat mit seinen Updates nicht immer Glück, selbst wenn sie nicht im Oktober released werden, denn aktuell melden wohl nicht wenige Nutzer...
  • Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10

Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10: ich habe eine neue Festplatte in meinen alten PC eingebaut, jetzt möchte ich , weil ich Foto 2006 benutzen will, wieder meine alte Software...
  • windows mwdia player funktioniert unter window 10 -64bit (mit asus motherboard) nicht

windows mwdia player funktioniert unter window 10 -64bit (mit asus motherboard) nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der Windows Media Player auf meinem PC nicht mehr: "Der Media Player funktioniert nicht und wird...