Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Diskutiere Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter ...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar nicht benötige. Kann diese aber nicht löschen,weil ich angeblich nicht befugt dazu bin, wer denn dann?????? Auch mein Nootbock spielt da nicht mit, habe das System jetzt schon zweimal zurück gesetzt , aber die blöden Programme sind immer noch vorhanden.

Kann mir irgend jemand dabei helfen, die vermaledeiten Programme wieder los zu werden????

Mein Dank eilt mir voraus!

Gruß Norbert Christoph
 
Thema:

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben