Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Windows Update beim installieren zwar bis 100 % kommt, aber dann die Meldung kommt...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Windows Update beim installieren zwar bis 100 % kommt, aber dann die Meldung kommt, dass das Update nicht eingerichtet werden konnte. Dies ist nun schon zum zweiten Mal so durchgelaufen.
Ich hatte neulich auch schon das Problem, dass das Startmenü nicht mehr funktioniert hat.
Dies ist konnte ich allerdings beheben.

Woran kann es liegen, dass das Update sich nicht einrichten lässt?
Ich habe den CC-Cleaner installiert, allerdings nach den Update von Windows 10 nicht mehr genutzt.
Als Antivirensoftware ist Antimalwarebytes installiert.

Ich möchte ungern Windows komplett neu installieren.
Gibt es da Möglichkeiten das Update auf anderen Wege zu installieren?

Thema:

Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden

Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die...
Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, bei mir steht seit heute, dass mein mobiler hotspot nicht eingerichtet werden kann. Ich benutze lan aber habe auch w-lan an, mein pc ist...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei Update (KB4550945): Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme (KB4550945). Das...
Oben