Window 10 Startprobleme

Diskutiere Window 10 Startprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe folgende Situation beim Starten meines Computers. Win10 Pro, Version 1703, Prozessor Intel Core i7-2600CPU 3,4 GHz, 16...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
ich habe folgende Situation beim Starten meines Computers.
Win10 Pro, Version 1703, Prozessor Intel Core i7-2600CPU 3,4 GHz, 16 GB Ram, 64 Bit.
Das System fährt beim starten hoch bricht aber nach kurzer Zeit ab und bootet von vorne. Das ganze kommt unterschiedlich oft vor.
Zwischen 5 und 20 mal bootet der PC immer neu bevor Windows startet. Teilweise funktioniert es dann reibungslos aber manchmal stürzt es nach starten eines Programmes (egal welches) ab und bootet wieder neu. Wenn es dann läuft ist der PC relativ stabil und man kann problemlos arbeiten.
Bei Neustart ist das Problem nicht aufgetreten das kommt nur wenn man aus dem Aus-Status einschaltet. Nah lesen von diversen Google Seiten habe ich
sfc /scannow durchgeführt. Das Ergebnis lautet - Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "C z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log". Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.
Der Bericht dazu ist für mich jedoch ein böhmisches Dorf :-) - kann mir jemand dazu Hilfe leisten? Das wäre super und ich bedanke mich schon mal vorab.

Die CBS Log Datei hat 12 Mb und ich weiß nicht wie ich die hier einbinden soll.

Thema:

Window 10 Startprobleme

Window 10 Startprobleme - Ähnliche Themen

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich hier erhalte ich folgende...
Ubdate KB4532938: Der PC bricht bei diesem Update immer ab. Ich habe dann das Tool "sfc /scannow ausgeführt, dass mir mitteilt ich habe zerstörte Dateien, die...
Windows 10 friert häufig zufällig (?) ein, Acer Aspire X5950: Hallo, Windows 10 (1903) friert häufig ein und der PC muss durch langes drücken des Netzschalters ausgeschaltet werden. Ich habe folgende...
Oben