Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?

Diskutiere Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren. Ich weis aber nicht genau...
  • Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich will gerne Windows 10 deinstallieren damit alle Virus Sachen geloescht werden und dann Windows neu installieren.

Ich weis aber nicht genau wie ich das machen muss, frueher war eine Windows CD dabei wenn man sich ein neuen Laptop gekauft hat, bei dem Laptop den ich jetzt habe war Windows 10 schon drauf installiert und ich habe keine Windows CD.

Wenn ich es also irgendwie hinbekomme und die Einstellung fuer Formatieren der Festplate finde, frage ich mich wie ich danach WIndows 10 neu installieren kann, weil ich habe ja nirgendswo Windows 10, war ja schon auf dem Laoptop drauf installiert.

Vieleicht kann mir jemand hier Tipps geben wie ich das machen kann, vielleicht gibt es auch irgendwo fertige Tutorials wo das Schritt fuer Schritt beschrieben wird?

Thema:

Window 10 deinstallieren und danach neu installieren?

Window 10 deinstallieren und danach neu installieren? - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben