Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden

Diskutiere Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht.
Vorgeschichte:
- Das Update 1607 wurde mir angezeigt.
- Ich habe es normal wie alle anderen Updates runtergeladen und wollte es installieren. Zwei Versuche scheiterten.
- Dann lass ich im Internet, dass ich mind. 20GB freien Speicher brauch.
- Also löschte ich Programme und Daten. Somit hatte ich 20,8GB frei. Und wieder brach die Instasllation nach 71% ab.
- Darauhin ließ ich eine neue, größere Festplatte einbauen. Das System wurde geclont. Alles läuft perfekt. Nur das Update 1607 geht nicht drauf.
- Reparatur vom Update-Programm habe ich durchgeführt. - Keinme Wirkung.
- scannow u.a. Reparaturen wurden auch duchgeführt. - Keine Fehler gefunden. - Weiterhin kein Update.
- Window 10 Upgrade Center - keine Wirkung.
- Media Creation Tool - keine Wirkung
- Installation per USB Stick - keine Wirkung

> Ich bekomme jetzt aber die Meldung:
0x8007042B - 0x3000D In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

- Diese Fehlermeldung kam auich schon vor dem Wechsel der alten Festplatte.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen, wie ich diesen Fehler beseitigen kann?

Danke!
 
Thema:

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows 1903 Update-Fehler: In den Einstellungen unter Windows Update wir folgender Fehlercode angezeigt: 0x80240034. Ich habe das Update über das Creation Tool...
Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben