GELÖST windoof

Diskutiere windoof im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; schaut euch das mal an: www.windoof.org
Thema:

windoof

windoof - Ähnliche Themen

Deutschland, das Reich der Paragraphen: Schaut Euch bitte mal dieses Video an, und denkt, wie wie ein normaler Mensch ohne Jurastudium den Fall einschätzen würde.
Windoof das Letzte vom Letzten....: Ich bin seit Jahren auf Ubuntu und Linux umgestiegen, und nur weil MS Windoof 7 abstwellt, war ich gezwungen, Windoof 10 zu upgraden, (tralaka??!)...
Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter...
Interne Laufwerksbezeichnung ändern: Hallo, ich möchte gerne den internen Namen der externen HDD ändern. Leider ist dies nicht so einfach. In der Datenträgerverwaltung ist sie mit der...
Oben